Post thumbnail

Seid gegrüßt Beschwörer,

heute fand unser vierter League of Legends Duo Queue Event Abend statt. Auch dieses Mal durften wir Spieler und Spielerinnen aus allen Elos herzlichst bei uns begrüßen! Wir freuen uns für euch, dass Ihr einen neuen Duo Queue Partner zum spielen gefunden habt und hoffen, dass Ihr ebenfalls ordentlich LP gefarmt habt!

Wir bedanken uns für eure Teilnahme am Event und freuen uns schon auf das nächste Mal. Falls es euch Spaß gemacht hat, besucht uns doch auch mal unseren Member-Bereich auf unseren Teamspeak. Vorbeischauen lohnt sich immer!

Gerne laden wir euch in unsere League of Legends Ingame Clubs ein. Einfach bei einem Moderator/in bescheid geben.

Der nächste Termin für den Duo Queue Abend wird wie gewohnt über unsere Homepage, im Teamspeak, auf Facebook, sowie auch im Summoners Heaven League of Legends Ingame Club kommuniziert.

 

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim zocken und climben!

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.