Post thumbnail

Hallo Summoners,

wie einige von Euch bereits mitbekommen haben fand gestern unser erstes Live Scrim Event zwischen zwei unserer Silber-Gold League of Legends Teams statt. In einem Best-of-3 kämpften die Teams SH Thunderbolt und League Art Gaming in der Kluft der Beschwörer gegeneinander und das vor über 20 Zuschauern Live auf unserem Twitch Kanal. Begleitet wurden sie dabei von unserem neuen Caster Thorben aka ViBP 4ShotsOnly aus dem Team SH Vital BreakPoint.

Alles in einem war es ein toller Abend, mit beiden Teams die sich absolut nichts geschenkt haben, so die Aussage von Caster Thorben aka ViBP 4ShotsOnly und den Zuschauern. Wir haben mit der Zuschauerin Kim Vanessa vom gestrigen Abend gesprochen und uns Feedback zu unserem ersten live Team Scrim Event geholt.

 

Frage: Was fandest du gut am Scrim / Stream ?
Antwort: Ich fand den Stream unterhaltsam, witzig und spannend. Es wurde viel erklärt und beantwortet rund um das Thema Gameplay. Die Spiele an sich fand ich gut, die beiden Teams haben sich echt nicht viel Geschenkt. Jeder wollte das Game gewinnen, aber League Art Gaming hatte einfach das bessere Teamplay und gewann deshalb auch.

 

Frage: Was fandest du am Scrim / Stream nicht so gut?
Antwort: Nicht so gut fand ich, das man wenig auf die Zuschauer geachtet hat. Ich hätte mir mehr Aufmerksamkeit des Caster für die Zuschauer gewünscht. Aber Caster machen halt ihren Job (Hobby) und das bezieht sich nunmal auf das Gameplay.

 

Frage: Wie fandest du das Scrim Event an sich?
Antwort: An sich fand ich das Event sehr gelungen, beide Teams hatten Spaß am Spiel und konnten sicher viel Lernen. Ich finde auch gut, das es Communitys gibt die sowas ermöglichen. Ich werde die Streams in nächster Zeit aufjedenfall weiter verfolgen.

Danke für deine Konstruktive und ehrliche Meinung.

 

Ein dankeschön geht nochmal an den Caster Thorben, an die zahlreichen Zuschauer im Stream und natürlich auch an beide Teams. Hier könnt ihr jetzt einige der spannendste Clips anschauen und euch einen Überblick verschaffen. Das ganze Video von unserem gestrigen Livestream haben wir für Euch auf unserem YouTube Kanal bereitgestellt.

 



Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.