Community Coaches

Hier findest du alle Summoners Heaven Community Coaches

Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Slider





AI FLΣX

AI FLΣX

Solo & Team-Coaching

Beschwörer Name
AI FLΣX

Coach für
Habe sowohl 2 Teams als auch einzelne Spieler gecoached, daher beides.

Coaching Inhalte & Schwerpunkte
jungle pathing/tracking, warding, macro- microknowledge um die neutral objectives, laning basics (trading, positioning etc.), runen / itemaziation

Hast du bereits Coaching Erfahrung
Ich habe bis jetzt 2 Teams gecoached (Silber-Gold) und ein paar einzelne Spieler gecoached

Bis zu welcher Division kannst du coachen?
Auf Mid-Lane und AD-Carry bis Master. Alle anderen Lanes bis Dia

Coaching Termine
Meistens Mittags-Abends, kann je nach Person/Team angepasst werden.

Kontakt
Als Discord-Kontakt/TS oder League selbst.

 

 

 

Let The Bloon

Let The Bloon

Solo & Team-Coaching LoL

Beschwörer Name
Let The Bloon

Coach für
Solo & Team-Coaching

Coaching Inhalte & Schwerpunkte
The priorities of the player and what they want to improve on.

Hast du bereits Coaching Erfahrung
Yes for about 2 years

Bis zu welcher Division kannst du coachen?
Challenger

Coaching Termine
Well as of now its not 100 percent. But friday evenings and weekends.

Kontakt
Ingame: Let The Bloon
As of now I dont have any but in the future Facebook or League or just E-Mail would work fine!

TherealTirpirtz

TherealTirpirtz

Solo-Coaching LoL

Beschwörer Name
TherealTirpirtz

Coach für
Solo Coaching

Coaching Inhalte & Schwerpunkte
Replay Analyse

Coaching Erfahrung
Ja, ich coache Low Elo Spieler bis Hight Dia

Bis zu welcher Division kannst du coachen?
Bis Master

Coaching Termine
Unterschiedlich, normalerweise erst ab 17:00 Uhr.  Bis ca 21:00 Uhr erreichbar.

Kontakt
Ingame Name: TherealTirpitz oder TherealBismarck

Sonstige Infos
Ich versuche immer die Termine so zu gestallten, wie die Spieler Zeit haben. Ich bin auf beiden genannten Accs erreichbar oder zur not per E-Mail unter perfektn@gmx.de






Community Streamer

Hier findest du unsere Summoners Heaven Community Streamer

Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Slider






Lisa aka BöseBrezel

Lisa aka BöseBrezel

Community Streamerin

Hey Summoners,
heute begrüßen wir unsere neue Community Streamerin Lisa aka BöseBrezel im Gamer Himmel. Die 19 jährige wird Euch mit Charm und Action jeden Stream über verzaubern. Damit Ihr schon jetzt weitere Einblicke in das Leben der flippigen Berlinerin bekommt, haben wir Sie zum Interview gebeten.

Fangen wir doch direkt mal mit der ersten Frage an. Warum hast du eigentlich angefangen zu Streamen? Gibt es nicht schon genug Streamer/innen auf Twitch, was macht dich besonders?

Lisa: “Ich rede gerne ich rede viel und meine Freunde sagen mir immer , dass ich im echten Leben sogar mehr rede als im Stream kaum zu fassen 😮 und da ich grade wenn ich SoloQ spiele niemand habe zum Reden und dann andere Streamer sehe, die Pausenlos reden können war ich neidisch und habe dann angefangen den Stream anzuschalten und weil niemand da war habe ich erstmal angefangen mit mir selbst zu reden. Klar gibt es schon viele Streamer auf Twitch, aber jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders ich zeichne mich vor allem durch meine meistens aufgeweckte und aufgedrehte Art aus, die auf einige zwar komisch wirken kann, aber ich komme gut damit klar, dass mich nicht jeder mag, aber vielleicht magst du mich ja komm einfach in den Stream und find es heraus.”

 

Dieser Einladung sind wir natürlich gefolgt und haben direkt bei dir reingeschaut und haben uns in der Kluft der Beschwörer wieder gefunden. League of Legends ist ja dein Main Game, auf welche Spiele können sich deine Zuschauer bei dir noch freuen? 

Lisa: “Ich spiele einige Games!! Ich streame am liebsten League of Legends, aber ich habe auch Phasen in denen ich andere Spiele am liebsten Spiele wie CS:GO oder Overwatch, das könnte erklären warum ich in jedem Game immer wieder und wieder und wieder sterbe und nicht besser werde irgendwie 😀 Ich merke aber, dass ich schnell Abwechslung brauche, wenn ich ein Spiel pausenlos spiele deswegen gibt es zwischendurch auch mal Spiele wie Minecraft, Sims oder Dark Souls, wenn ich Lust drauf habe. Aber gerade in League of Legends setze ich mir immer wieder Ziele und will besser werden ich denke ich werde diese Saison mein aktuelles Ziel Platin erreichen.”

Für deine treue Fangemeinde auf Twitch spielt es schon fast keine Rolle mehr welches Game genau du spielst. Sie folgen dir in jedes Game und begleiten dich während deinem Streams. Doch manchmal wird selbst dir die Show gestohlen?!

Lisa: “Ja manchmal kommt Kitty dazu und fängt an meinen Kopf zu rammen oder sie legt sich neben meine Kuscheltiere und schläft ein bisschen im Hintergrund. Aber ich habe auch öfter das Glück mit super lieben fröhlichen Menschen zu spielen die viel reden und meiner Meinung nach dem Stream sehr gut tun. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Mates sich am stream beteiligen und ich Teile gerne die “Bühne” mit ihnen. Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei ihr könnt mich gerne adden und auch gerne mal im Stream dabei sein.”

Doch aufgepasst an alle “toxic” Player” Lisa mag ihre Brezel OHNE Salz. Auf Pommes ja, in League of Legends oder anderen Games dürft ihr gerne Euer Salz behalten. Doch keine sorge, sie hat den Zucker-Streuer jederzeit griffbereit^^ und freut sich auf Euch! Wir werden Euch natürlich über ihre Streamingzeiten und Events hier und auf unseren Social Media Seiten informieren – damit ihr auch ja nichts von Eurer neuen Lieblings-Streamerin verpasst!

 

Twitch: https://www.twitch.tv/bosebrezel/

Instagram:https://www.instagram.com/liesel_wiesel_/

 

Andrej aka Peke

Andrej aka Peke

Community Streamer

Hey SH Community,
heute begrüßen wir einen neuen Community Streamer im Gamer Himmer. Andrej aka Peke ist ab jetzt für die gezielten Headshots auf Twitch verantwortlich. Der 21-jährige feuert seine Präzisionsschüsse nicht nur in Counter Strike erfolgreich ab, auch im echten Leben könnt Ihr ihn auf Spielfeldern Gegner markieren und Punkte gewinnen sehen.

 

Mit fast 5000 Spielstunden in Counter Strike und mit über 2 Jahren Paintball-Erfahrung mit wöchentlichen Skill-Training stellt sich dem Münchner so schnell nichts in den Weg.

 

Andrej mit was hast du zuerst angefangen? Shooter Games oder Paintball?
Andrej: Mit CS:GO habe ich im zarten Alter von 15 angefangen. Das ist nun gut 5 Jahre her. Die Leidenschaft für Paintball habe ich vor 2 Jahren für mich entdeckt.

Selbst nach 5 Jahren Counter Strike ist er immer noch jeden Tag stundenlang am trainieren und verbessern seiner Fähigkeiten. Die Faszination über die Feinheiten des Spiels und der Erkenntnis, dass alle Abläufe noch präziser gehen, lassen ihn nicht mehr los. Ganz ähnlich ist es mit dem Paintball, da muss man ebenso immer auf trab sein und jeden kleinen Millimeter seiner Bewegung kontrollieren können, um den Gegner wenig Angriffsmöglichkeiten zu geben.

 

Andrej woher kommt deine Leidenschaft für Paintball und wie bist du dazu gekommen?
Andrej: Zu diesem eher speziellen Sport bin ich eher durch Zufall gekommen. Als ich vor ein paar Jahren bei einem Games Publisher gearbeitet habe, hat mir der Gesundheitsberater der Firma Paintball zum Stressabbau empfohlen, da nicht nur körperlich, sondern auch mental beansprucht. Praktischerweise ist sein Cousin mein jetziger Teamcaptain und einer meiner besten Freunde! Paintball ist recht ähnlich wie Counter Strike.

 

 

Bei beiden geht es darum auf Details zu achten, seine Technik zu perfektionieren, genau auf die Winkel & Positionen zu achten, maximale Konzentration an den Tag zu legen, sich perfekt mit dem Team zu koordinieren und auch die Kommunikation problemlos zu beherrschen. Das Besondere am Paintball ist, dass man keine der Techniken sich ableiten kann oder aus anderen Sportarten kennt. Beim Paintball fängt man wirklich bei 0 an. Wie man läuft, wie man ‘slided’-also über den Boden schlittert uvm muss stundenlang trainiert werden, um halbwegs nützlich für das Team zu sein. Und wenn man z.B. zu schlampig in der Deckung steht wird man eher getroffen und der Lerneffekt ist sofort da. Deshalb sehe ich nach manchen Spieltagen durch die ganzen Treffer bzw. blaue Flecken aus wie eine alte fleckige Banane.

 

Wenn du dich so gerne misst, dann hast du doch bestimmt schon an Turnieren teilgenommen, oder?
Andrej: Ganz genau! Zusammen mit meinem Paintball Team nehme ich an der Deutschen Paintball Liga, der DPL teil. Mehrmals waren wir schon im Ausland, um das ein oder andere Turnier zu bestreiten. Sei es nun im schönen Rom oder im malerischen Prag. Auch Counter-Strike Turniere hab ich offline bereits ausgefochten. Bisher war ich jedoch nur auf der Game Session Hannover und auf der Dreamhack Leipzig. Zu letzterer findet man hier eine kleine Zusammenfassung. Dadurch gehen mir nie Geschichten und Anekdoten aus, die euch den ganzen Abend unterhalten können

 

Wir haben gehört du bist relativ gut in CS:GO und gehört zu den 0.7 % der besten Counter Strike spielern der Welt. Global Elite!
Andrej: Relativ ist dabei das Stichwort. Durch meine Erfahrung kenne ich mich gut damit aus, was man tut und was man nie tun sollte und auch WARUM das so ist. Wenn man dann mal nicht so sehr konzentriert ist an einem Tag und gern daneben schießt, kann man das immer noch kompensieren durch das sogenannte ‘Game Sense’. Das Game Sense ist das Gefühl für’s Spiel und einfache Psychologie, also vorhersehen was der Gegner wohl als nächstes tun wird. Und da ich das recht gut beherrsche und meine Teamkollegen häufig eher weniger möchte ich mich in meine Stream darauf konzentrieren, dass ich meinen weniger erfahrenen Zuschauern genau zeige, warum ich nun so komisch an die Wand gucke oder Ähnliches. An manchen Tagen geht es dann doch mit einem durch und man stirbt häufiger als einem lieb ist. Aber das gehört dazu. Meine Zuschauer sollen verstehen, dass man nicht von jetzt auf gleich den Rang ‘Global Elite’ erreicht und man nur aus seinen Fehlern lernt, oder meinen eben.  😉 Ob ihr es glaubt oder nicht, selbst ich habe mit Silber 1 angefangen und habe keinen einzigen Rang übersprungen!

Doch nicht nur das Zocken hat es dir bei den Games angetan oder?
Andrej: Nicht nur privat befasse ich mich viel mit Games. Da ich einfach nie genug daddeln kann, hab ich mich dazu entschieden Game Design zu studieren und konnte auch schon ein paar Monate als solcher arbeiten.

 

Worauf können sich deine Zuschauer bei dir gefasst machen?
Andrej: Mein Stream hat eine besondere Atmosphäre, denn meine Zuschauer und ich sind wie eine kleine Familie. Ich freue mich über jeden der regelmäßig einschaltet und ich weiß noch worüber ich das letzte Mal mit der Person geredet hab. Manchmal tratsche ich über Stunden hinweg mit dem ein oder anderen und rede mir den Mund fusselig. Aber es muss sich nicht nur auf den Chat beschränken. Jeder ist willkommen anzufragen, ob er mitspielen darf, ein wenig über Counter-Strike lernen möchte oder ob ich ein bestimmtes Spiel anzocken könnte. Neben Shootern wie Counter-Strike und Escape from Tarkov bin ich auch noch ein großer Fan von Abenteuerspielen wie Subnautica und Aufbauspielen wie Frostpunk oder Northgard. Zusätzlich lad ich noch die besten Momente meines Streams in einer Zusammenfassung auf meinem Youtube-Kanal hoch! Außerdem werden Giveaways veranstaltet, für die ihr auch spenden oder beitragen könnt. Desto aktiver ihr seid, desto größer die Gewinnchance!

 

 

Dann wünschen wir dir viel Erfolg und geben unser bestes als Community dich bei deinem Weg auf Twitch erfolgreich zu unterstützen!

 

 

 

Twitter: https://twitter.com/pekenter

Twitch: www.twitch.tv/pekenter

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCyPHLAnEgFF9OWOib-I_73w

Instagram: https://www.instagram.com/andrejh99

Knubbell

Knubbell

Community Streamer

Neuer Community Streamer betritt die Bühne! Der Pro-Opa?!

Synaptischen Stream zum Mitzocken gesucht? Dann bist DU bei unserem neuen Community Streamer Mathias aka Knubbell perfekt aufgehoben! Unser neuer Streamer im Hause Summoners Heaven begeistert seit kurzer Zeit mit seinem Charme und Humor die Zuschauer. Ob jung oder alt, dick oder dünn, bei ihm ist einfach jeder aufgehoben und zu gemütlichen Zocker-Runden herzlich eingeladen.  

Mathias liebt nicht nur das Gaming, er interessiert sich desweiteren für viele andere Themen die seine Zuschauer mit ihm während den Matches gerne bequatschen. Menschliche Interaktionen werden bei unserem Twitch “Neuling” ganz groß geschrieben! Genau das schätzen seine bald 300 Follower auf Twitch besonders an ihm. 

Knubbel ist ein wahres Urgestein der Zockergemeinde und nennt sich selbst gerne “Pro-Opa”. Mit seinen stolzen 41 Jahren gehört er zur der älteren Generation der Twitch-Streamer, ganz im Gegenteil zu seinen Zuschauern. Seine Gamer Mates befinden sich in jeder Altersklasse und finden das sympathische Nordlicht einfach klasse. 

 

Mathias zockt seit seinem dreizehnten Lebensjahr, damals waren seine Favoriten, Klassiker wie Zelda, Resident Evil oder Final Fantasy. Ein weiteres cooles Hobbys von ihm, ist das Sammeln von Action Figuren, wobei seine Leidenschaft dafür schon das “next level” erreicht, oder was denkt Ihr?

Sein Spitzname “Pro-Opa” kommt nicht von irgendwo her. Bereits im jungen Alter konnte er Erfahrungen im eSports-Bereich sammeln und hat in CS:GO sogar in der ESL aktiv gespielt. Doch mit zunehmenden Alter wurde er etwas ruhiger. Er behauptet von sich selbst, zu langsam für Shooter, zu genervt für trendige Fortnite Action und zu senil für tiefgründige Strategiespiele zu sein.

 

Auf seinem Streaming-Plan steht zur Zeit League of Legends und Teamfight Tactics GANZ weit oben. Dort dürfen übrigens auch alle seine Zuschauer mitspielen! Allein spielen ist nichts für Mathias, er genießt seinen Feierabend lieber zusammen mit Euch und seinen niedlichen Häschen. 

 

Besucht Ihn doch einfach auf auf Twitch und macht euch selbst ein Bild von unserem “Pro-Opa” bei seinem nächsten Livestream. Er freut sich auf Euch! 

Willkommen im Gamer Himmel 

 

Twitch

Instagram

Facebook

Weeedman94

Weeedman94

Community Streamer

Servus Twitch Fans,

normalerweise fangen wir bei unseren News für neue Streamer gerne mit einem Eyecatcher an. Etwas Spannendes, ein Highlight am Anfang damit Ihr weiterlesen wollt. Bei unserem neuesten Community Streamer Andy aka Weeedman94 ist genau so eine Art der Vorstellung jedoch nicht passend! Sein Motto ist Natürlichkeit!

Er bietet ausschließlich sich selbst und das reicht definitiv aus, um Euch in seinen Bann zu ziehen. Sich zu verstellen oder gar eine Maske zu tragen, um beliebter zu sein liegt ihm fern. In eine andere Rolle schlüpft Andy höchstens für seinen Traumberuf. Dafür zieht er sogar MEHR als nur eine Maske an…

Für das hervorragende Make Up geht der Dank an einen 12-Jährigen jungen Künstler aus seiner Gruppe. Als Erzieher erlebt Andy sehr oft die schönsten und lustigsten Geschichten zusammen mit seinen Schützlingen. Diese Erlebnisse teilt er selbstverständlich mit seinen Twitch Zuschauern.

“Rock ‘n roll angels bring thyn hard rock hallelujah”
Eine weitere Leidenschaft von ihm ist die Musik. Death Metal um genau zu sein…Sogar auf der Bühne macht Andy eine gute Figur. Fragt ihn mal danach, vielleicht könnt Ihr euch persönlich davon überzeugen.

 

 

Andy aka Weedman macht die Kluft der Beschwörer aktuell in der Silber Elo unsicher. Für die Master Plays müsst Ihr ihm daher wirklich noch etwas Zeit geben. Er ist relativ neu in unserem Lieblingsspiel, League of Legends. Knapp ein Jahr treibt er bereits sein Unwesen als Mid-Laner oder AD-Carry. Mit “Salz zu duschen” ist ihm jedoch jetzt schon nicht mehr unbekannt…^^

Sein Wunsch, beziehungsweise Ziel, auf Twitch ist es, dass seine Zuschauer sich mit ihm identifizieren und bei seinem Stream abschalten können. Die Verbundenheit zu seiner Fangemeinschaft steht für ihn an erster Stelle!
Asoooo und bevor wir Euch diese Information vorenthalten…JAAA er muss auch Haare waschen! Dauert halt nur länger ^^

Lern ihn kennen und genießt die Zeit zusammen mit Andy aka Weeedeman live auf seinem Twitch Kanal. Wir sind jetzt schon von ihm überzeugt und werden unser Bestes geben, ihn bei all seinen Vorhaben als Streamer zu unterstützen! Also zögert nicht! Schaltet ein und überzeugt Euch selbst!

Facebook:

https://www.facebook.com/Weeedman94/

Twitch:

https://www.twitch.tv/weeedman94

X