Post thumbnail

Hallo Coaches,

aufgrund unseres stetig wachsenden Team-Bereichs suchen wir für die optimalen Verbesserungsmöglichkeiten unserer League of Legends Teams weitere Community Coaches. Die Moderatoren von unserem Coaching Bereich prüfen die individuellen Fähigkeiten und kompetenzen der Coaches und vermitteln dich an ein kompatibles Team von uns. Nach bestandener Probezeit stehen dir als Coach bei uns weitere Vorteile zur Verfügung. 

Wachse an deinen Aufgaben. Erfahrungen als Coach sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Wenn dein Fachwissen stimmt, ist deine Elo zweitrangig. Uns ist wichtig, dass Termine, auch wenn diese frei eingeteilt werden können, eingehalten werden. Es sollte auch immer ersichtlich sein, wann du für unsere Member und Teams Zeit hast. 

 

Auch unsere “Low Elo Teams” würden sich freuen, einen Coach als Ansprechpartner zu haben. Alle Community Coach Angebote und Regeln findet Ihr auf unserer Homepage

Bei Interesse fülle das untenstehende Formular aus, schick uns eine Facebook Nachricht, oder melde dich bei unserem Serverteam auf unserem Teamspeak.

 

Euer Summoners Heaven Team

 

Community Coach werden

Wie lautet dein Beschwörer Name?
Bewirbst du dich als Solo und/oder Team Coach?
Was sind deine wichtigsten Coaching Inhalte und Schwerpunkte?
Welche Coaching Erfahrungen konntest du bisher sammeln?
Wann hast du Zeit zum Coachen?
Wie kann man dich als zukünftiger Community Coach am besten erreichen?

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X