Post thumbnail

Aufgepasst liebe League of Legends Gamer!

Ein weiterer League of Legends Coach hat sich unserer Community angeschlossen. Die Rede ist von Phillip aka fortunex3. Phillip ist 20 Jahre alt und kommt aus Bayern. Seit Season 1 macht er euer lieblingsspiel League of Legends nun schon unsicher und möchte sich jetzt als Coach versuchen. Coaching Erfahrungen hat fortunex3 zwar noch nicht gesammelt, aber er möchte sein Bestes geben um euch zu helfen.

Von Bronze 5 bis Diamant 5 könnt ihr euch bei ihm kostenlos melden, eure Fragen stellen und schauen was für Tipps euch der Main-Supporter geben kann. Auch volle League of Legends Teams können sich bei Phillip melden. Seine höchste Elo die er bis jetzt erreicht hat war Diamant 3. Durch das Coaching möchte der aufmerksame Coach neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Erreichen könnt ihr ihn bei uns im Teamspeak, dort hat er seinen eigenen Channel in unserem Coaching-Bereich oder addet ihn Ingame “fortunex3”.

 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, eure Summoners Heaven Team.

 

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.