Post thumbnail

Hi Twitch Fans,

am Sonntag, den 09.06.2019 von 19:00 – 21:00 Uhr fand unser #CasterChallenge Stream statt. Live auf Twitch hat unser Caster Thorben aka “ViBP 4ShotsOnly” den Zuschauern über zwei Stunden lang die Chance gegeben gegen ihn persönlich anzutreten. Im 1vs1 auf der Heulenden Schlucht konnte jeder Teilnehmer live auf unserem Twitch Kanal seine Skills zeigen und sich als Duellant beweisen. Bei jedem Duell ging es dabei um nichts geringeres als einen Preis für sich selbst zu gewinnen.

 

Thorbens persönliches Highlight, war das epische Yuumi vs. Yuumi Duell in dem er sich trotz First Time Yuumi und “Fail-Flash” doch am Ende Dank 60 HP mehr durchsetzen konnte. Die Kampfansage seines Kontrahenten: “Es wird Preis genug sein gegen dich zu gewinnen” konnte er somit widerlegen.

 

Insgesamt 7 Zuschauer haben während der #CasterChallenge ihre Duellfährtigkeiten unter Beweis gestellt, unseren Caster geschlagen und damit folgende Preise gewonnen.

  • 3x Mousepads
  • 1x Geheimnisvoller Skin
  • 1x Hextech Truhe + Schlüssel
  • 1x League of Legends Symbol
  • 1x LED USB Stripe

 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bedanken uns auch bei den großartigen Zuschauern, für die fantastische Stimmung im Livechat. Wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten #CasterChallenge wieder!

 

Euer Summoners Heaven Team

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.