Post thumbnail

Hi Twitch Fans,

am Freitag, den 15.02.2019 fand unser erster Caster Challenge Stream statt. Live auf Twitch haben unser Streamer “DaStreaminPuddin” und Community Leitung Verona den Zuschauern über zwei Stunden lang die Chance gegeben gegen Josh aka “DaStreaminPuddin” anzutreten. Im 1vs1 auf der Aram Map konnte jeder Teilnehmer live auf unserem Twitch Kanal seine Skills zeigen. Bei jedem Duell ging es dabei um nichts geringeres als einen Preis für sich selbst zu gewinnen.

 

Josh aka “DaStreaminPuddin”, den es zu besiegen galt hatte dabei nicht unbedingt immer Spaß…^^

 

 

Insgesamt 6 Zuschauer haben während dem Caster Challenge Stream geglänzt und konnten ihr Können unter Beweis stellen und damit folgende Giveaways gewinnen.

 

  • 2x Hextech Truhe und Schlüssel
  • 1x Gamer Socken
  • 2x League of Legends Federmäppchen
  • 1x League of Legends Symbol

 
 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bedanken uns fürs Zuschauen und Mitmachen bei Euch. Wir sehen uns bei der nächsten Caster Challenge wieder!

Euer Summoners Heaven Team

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.