Post thumbnail

Hallo Community,
heute haben wir eine erfreuliche Nachricht für Euch. Unser Team SH 5 Elements Sexy Edition hat den ersten Platz beim AceGaming BrawlersCup geholt!

 

Nachdem sich SH 5 Elements Sexy Edition in den ersten beiden Runden gegen Dolphin Esports souverän durchsetzen konnte, wurde es im dritten Game wirklich brenzlig für unsere Männer. Nach einem katastrophalen Early-Game von SH 5 Elements Sexy Edition in dem nichts nach Plan lief, hatten sich alle schon auf ein viertes Game eingestellt. Doch trotz offenen Nexus und keinem einzigen gefallenen Tower der Gegner behielt unser Team Ruhe und wartete auf “Misplays” von ihren Gegnern.

Ihre Geduld hat sich bezahlt gemacht, als ihre Chance gekommen war konnten sie eiskalt ihre Teamplay Skills zeigen, wodurch sie sich nach einem Rückstand von 9k Gold langsam aber sicher zurück ins Game kämpfen konnten! Nach einem gewonnen 50/50 Baron und anschließendem Teamfight konnte sich SH 5 Elements Sexy Edition ihren ersten Tower in der 38 Minute sichern.

Nachdem sie dann weiter die Mitte pushten kam es zum entscheidenden Teamfight, welchen unser tapferes Team für sich entscheiden konnte, womit sie das unglaubliche Comeback schaffen und die Serie letztendlich mit sagenhaften 3:0 gewinnen konnten!

Pick des Abends war Senna, die in den ersten beiden Games komplett überzeugte und zum Ende des dritten Games dann endgültig zeigte, warum man sie lieber bannen sollte oder was meint Ihr?

Wer sich diese grandiosen Matches von unserem Team SH 5 Elements Sexy Edition anschauen möchte, kann dies mit dem folgenden Link tun.

https://www.twitch.tv/acetv_one/videos

 

Da SH 5 Elements Sexy Edition eins unserer Community Teams ist, welches uns nicht nur mit Bestleistungen auf Turnieren und Ligen vertritt, sondern auch vorbildlich an unseren internen Events für Community Teams teilnimmt, möchten wir unserem Team eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen und wenden unsere fünfte Regel/Angebot ausnahmsweise auch bei einer Liga an. Auf das fleißige Team warten 5x Geheimnisvolle Skins. 

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X