Post thumbnail

All For One E-Sports Team Entstehung

All For One E-Sports wurde 2019 im November/Dezember, damals noch unter dem Namen TRINITY F1VE, von YouAndMe gegründet. TRINITY F1VE bestand aus einem Main-Team und einem Academy-Team sowie einem Coach für beide Teams. Beide Teams bestanden aus Platin und Diamond Spieler, jedoch sollten im Main-Team die stärkeren Spieler vertreten sein. Geplant war, dass nach jeder Prime League Season beide Teams gegeneinander spielen und somit Lineup Changes gemacht werden können, so dass ein Academy Spieler nach verbesserter Leistung mit dem Main Spieler tauscht. Dies bestand jedoch leider nur für 1 ½ Monate, da aus dem Main-Team Top-Lane und Jungle das Team aufgrund von zeitlichen Problemen verließen. Nachdem wir nun nach einen Monat keine passenden Spieler gefunden haben, verließen Mid-Lane, AD-Carry und Support uns, auch der Coach musste wegen zeitlichen Gründen gehen. Das Academy-Team wurde daraufhin zum Main-Team und schaffte den Klassenerhalt in der DIV4 der Prime League.

Nun wollte unser Teamleiter YouAndMe eine Veränderung und beschloss einen Neuanfang, welcher damit begann, unseren Namen in All For One E-Sports zu ändern. Er wollte die Idee mit einem Academy Team am Leben erhalten und entschloss sich somit ein bestehendes Team, welches jedoch eine niedrigere Elo als das Main-Team hat, zu rekrutieren. In diesem Sinne schloss sich uns das Gold Team Rabadons Deathcrew an und wurde zu unserem neuen Academy Team. Seither sind einige Roster Changes passiert und auch YouAndMe hat uns als Teamleiter verlassen und die Position an A1 DarkBeta3 abgegeben.

Nach Aktuellen Stand 19.12.2020 haben wir ein volles Main-Team im Diamond Bereich mit einem Coach, sowie ein volles Academy-Team im Gold – Platin Bereich.

News zu unseren Teams

Main-Team: Teamleiter A1 DarkBeta3

–         Das Main-Team ist in der DIV4 der Prime League vertreten

–         Stets Tryhard im game

–         Immer gute Stimmung im TS und ein Humorvoller Umgang

–         Das Draft ist oft mit Flex oder Off-Meta picks bestückt

–         Wir überraschen gerne mit ungewöhnlichen Picks

–         Besteht aus einem 5 Mann Roster, einem Substitute und einem Coach

–         Es wird 2mal pro Woche trainiert und je nach Laune zusätzlich geflext

–         Der Fokus liegt auf dem Aufstieg in DIV3, nachdem die letzten DIV3 Playoffs verloren wurden, sowie die Spitze der Prime League zu erreichen

 

Academy-Team: Teamleiter A1 DIMSUMINSU

–          Das Academy-Team ist in der DIV5 der Prime League vertreten

–          Besteht aus einem kompletten Lineup und mehreren Substitutes

–          Bezeichnen sich selbst als Rentner Club, da 2 Personen über 30 im Lineup sind, sowie 2 Substitutes über 30

–         Es wird 2mal pro Woche trainiert und je nach Laune zusätzlich geflext

–          Der Fokus liegt darauf sich stets zu Verbessern und in der Prime League aufzusteigen

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X